logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das ist nicht das problem..
Teccen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (376x gelesen):

Ich habe keine ahnung wo dass hier uber geht. Auch bin ich nicht Deutsch, so mein Deutsch ist nicht so gut.
Aber was ich sagem wollte is nur dieses: Ich glaube nicht das Hitler's methoden gut sind. da sind 50 jahr vorbei, und mann kan sich heute nie vorstellen wie dass war in 1932 oder 1940. Aber der mann hat geglaubt das wat er tat war gut. Und er war auch nicht dumm.
Wann es uber Mein Kampf geht, kan ich nur sagen das ich das buch gern lesen woll, nur um die redenierung hinter der krieg und seine methoden zu verstehen. Ich sehr sicher kein fan von das facsime, und auch gar nicht von Hitler und sein handlänger, und ich denke das jeder der ein bischen logisch redenieren kann das auch kan verstehen warum jemand das buch lesen will.
Ich bin auch nog immer auf der suche nach ein Deutsche version von dieses buch. Ich habe nur der englische gefunden.
teccen@vizzavi.nl


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: