logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage wegen eines Buchs...
Helmut Hammer@hotmail.com schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (360x gelesen):

Hallo ebenfalls!
Legionen arbeiten nach Bardon. Schau Dich genau im / unter www.Franz bardon um! Klick Dich ein und schau , dass Du an seriöse - nichtsprücheklopfer -Fragen u.Antw. bekommst! Frag zu Beginn nicht Andere - sondern Dich was Du mit von Magie willst. Sicher , übt man/frau gibts Resultat. System ist sehr gut aufgebaut! Aber es gibt andere Systeme (Goldn Dawn zB) Sinne nach was Du willst, Du werden willst. Fang nicht vorher zu Üben an (oder üb wie beliebt!) bevor Du Klarheit über Dein werden hast. Willst Du regelmäsig üben - das fordert ein Erfolg u. Gelingen in diesen System! Beginne langsam wenn Du Übung in Dein Leben integrierst. Überleg ob Du Adeptin werden willst- ja od. nein, ich wünsch Dir alles Gute u. Ausdauer! Mach Dir keinen Streß - Du bist immer und wirst Ewig sein! Erkenn das an Dir und versuch die Freiheit "dahinter " zu genießen! H.H. >

Hallo!
> ich lese z.Zt "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon... Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, ob jemand das Buch auch schon gelesen hat bzw. danach "gearbeitet" hat und wie so die Meinungen/Ergebnisse/Erfahrungen dazu/damit sind... ???
> Gru?
> Simone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: