logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) orb: Das Phänomen der ORBs
"Orbs"
EXORIAL schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (582x gelesen):

Hallo Leute,
seit einiger Zeit besitze ich eine digitale Kamera und mache Fotos wie ein Wilder. Nun kommt es bisweilen vor, dass sich auf den Fotos transparente Kugeln ("Orbs") befinden. Ich kann mir die Herkunft dieser "Orbs" nicht erklären. Ist dies eine Eigenart der digitalen Fotografie? Oder handelt es sich hier um ein paranormales Phänomen. Im Internet findet viele ghost-fotos, wo solche transparente Kugeln als eine Art "Geist" bezeichnet werden. Kennt jemand die physikalische Erklärung für dieses Phänomen? Oder handelt es sich wirklich um eine paranormale Erscheinung? Seltsamerweise fallen einem die transparenten Orbs erst nach dem Fotografieren auf.
EXORIAL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: