logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was passiert mit mir?
Olly schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (547x gelesen):

Hi Leute!
Ich schreibe euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht weiß, was mit mir los ist! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich fang mal von vorne an:
Alles fing damit an, als ich mit meiner Freundin Nina Gläser rücken machen wollte. Wir gingen in den Keller meins Vermieters. In diesem standen Stühle im Kreis, es lagen viele Voodoopuppen herum und der ganze Boden war überseht mit Todesanzeigen von Karl und Paula Berz. (ich kenne diese zwei Personen nicht, ich habe aber heraus gefunden, dass Paule Berz an meinem Geburtstag beerdigt wurde...). Als wir in diesem Raum telefonierten find die Pendeluhr (die in dem Raum stand) plötzlich an zu schlagen. Wir bekamen voll die Panik und rannten raus. Drausen erzählt Nina mir dann, dass sie eine Voodoofigur mitgenommen hat. Ich wollte sie ihr weg nehmen, aber als wir uns darum stritten, ging sie kaputt...
Seitdem (das ist jetzt schon 4 Jahre her) habe ich Probleme mit den Schlafen. Es ist schwer zu beschreiben, ich schlafe nicht, bin aber auch nicht mehr wach, also irgendwas dazwischen. Ich höre Stimmen (wie z.B. Teufelsgelächter) und ich fühle, dass ich schwebe. Ich wollte immer nach Mallorca schwebe (es ist meine Lieblingsinsel), aber einmal landete ich in einer Moorlandschaft, die total düster und unheimlich war. Auch ein unheimliches Haus war da.
Aber wie gesagt, ich träume das nicht!!! Wenn ich den Kopf schüttle, geht das ganze langsam weg. Manchmal habe ich so was jede Nacht, dann wieder alle paar Monate...
Ich habe eine Zigeunerin gefragt und sie meinte, dass das bedeutet, dass bald ein großes Unglück über mich einbricht! Stimmt das? Bitte, helft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Kann ich das irgendwie wegbringen? Was bedeutet das? Kann mir jemand helfen?
Danke an alle!!!
Olly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: