logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Was kann das bedeuten?
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (387x gelesen):

Fein, dass Du deine Probleme bewältigst.
Folgend die Deutung:

> Vor klein auf war mein Seelen leben ziehmlich durcheinander,bis ich vor ein paar Jahren eine Therapie begann.(2 Fragen und noch viel mehr.. Heiler & Jenseits Forum)
> Ich habe meine Probleme in den Griff bekommen die sich auf all dem Aufbauten-Verfolgungsw. Angstzustände und das Gefühl dinge Vorraus zu spühren was mir Angst machte.
> Davon erzählte ich meinem Therapeut natürlich nichts, denn ich hatte keine Lust in die Psychatrie zu gehen.
> Aber ich erzählte ihm von einem Traum!
> Ich lag in einem Bett und schaute aus dem Fenster.
Ich sah die Dinge aus meiner Sicht.
Gegenüber auf dem Dach stand ein Ziegenbock mit Halbskelletiertem Schädel und schaute mich an.
Ich sah die Erde (Gott würde die Himmlische Welt symbolisieren, der teufel die Irdische Welt) an, sie bedeutete für mich Tod, Zerfall und Angst.
> Ich drehte mich um, und da stand er dann vor mir.....
> so ging das dann die ganze Zeit und um so öffters ich ihn sah um so nervölser und Ängstlicher wurde ich.
Ich bin immer wieder mit den Ängsten der Welt (mit meinen Ängsten) konfrontiert.
Im laufe des Traumes stossen mein Hund und meine Jüngste Tochter dazu und ich versuchte beide mit mir zu ziehen-weg von der Gestallt.
Meine Tochter und mein Hund (meine Familie) gibt mir die Kraft den Ängsten zu begegnen.
> Mein Therapeut sagte nur: Ja das ist ein sehr bedrohlicher Traum.
Ein Therapeut, der nicht sehr gut Träume deuten kann.
Dieser Traum ist gar nicht bedrohlich. Er zeigt nur die tägliche Angst mit der Du dich auseinandersetzt.
Die Familie stützt dich. Der Teufel griff dich nicht an. Also können die Ängste dich nicht angreifen. Du schreibst ja das dus im Griff bekommen hast. Sie gaukeln dir nur noch etwas vor. Fördere Dein Selbstvertrauen. Durch Bewegung zum Beispiel. Oder auch, wenn Du noch Therapie benötigst, ein Körperpsychologe. Der Teufel ist ein hinweiss die Ängste auch über den Körper zu lösen. Auch Sport kann etwas helfen bei Ängsten.
Solltest Du einen Körperpsychologen suchen, kann ich Dir eine Adresse in Göttingen geben. Dieser kann vielleicht eine Empfehlung in Deiner Nähe geben.
> Aber glaubt ihr der Typ hat mir erzählt was das bedeutet!!!Nöö, das hat er nicht gemacht.
> Vieleicht kann es mir einer von Euch erzählen??????
> Dazu gesagt habe ich mich heute Therapiert und beschäfftige mich mit dem 2 Gesicht das JEDER hat und das schon seid entstehung der Menschheit und was total normal ist :-) auch wenn es Menschen gibt die das belächeln,aber das kennt ihr wohl alle!!
> Viele viele liebe grüsse an Euch alle
> Chris
Viele liebe Grüsse
burps

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: