(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wo kann man ein Spukhaus finden, um Geister zu erforschen?
Dragonheart schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (434x gelesen):
>
> Also wahre Geschichte habe ich schon. Sogar mehrere.
> Ich bin bei geistern könnte man sagen Stammkunde.
> Wohne auch nicht weit von Dir.
> Die Lippiner fahren sehr wild Auto *ggg*
> Nur ich muss Dich enttäuschen.
> Es gibt keine Geisterzeichen (Spuk) direkt.
> Das was wir Geisterzeichen nennen erzeugen wir selber. Selbst-Telekinese. Dafür "arbeitet" unsere Unbewusste.
> So meine Ergebnisse nach mehreren Jahren "Forschungen", wo in 6 Monaten (1999) ca. 30 Geisterzeichen wir (nicht nur ich) wahrnehmen konnten.
Hallo
Ich kenne eine Art SDpuckhaus, auf jeden Fall kommt es mir sehr seltsam vor. Es ist ein Gebäude mit drei Schulen und eine für Behinderte (solchen Leuten werden ja öfter paranormale Fähigkeiten zugesprochen).
Das unheimliche an dieser Schule ist, das immer wenn ich auf diese Schule achte das Wetter schlecht ist. Ausserdem steht die alte Uhr vorne an der Schule auf 24.00 Uhr und alles ist übersäät mit Kletterpflanzen. Normalerweise müsste ja so etwas auffälig aussehen, alerdings weichen meine Freunde immer aus wenn ich versuche mit ihnen darüber zu reden. Aber ob das ein beweis ist das es da Spuckt?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: