logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ups
sneewittchen schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (593x gelesen):

> > > huch wir sind ja gar nicht im OBE-Forum .. bitte streich
> > > das, wo bin ich nur mit meinen Gedanken ..
> > > leicht verwirrter,
> > > zwerg nase
> > ok ok ,wer die Illussion durch die sehnsucht ersetzen kann hat schon gewonnen(nach Jupiter kommt aber immer saturn),und dann kommt...! viele grüße sneewittchen
> Warum ersetzen? Illusionen werden doch aus Träumen, Sehnsüchten und Phantasien geschaffen. Ohne sie wäre
> das Leben doch vollkommen leer und vieles an Wissen
> ist aus der Illusion entstanden. Um es etwas abstrakter
> zu sagen, man muß die Illusionen navigieren können, sie
> ins eigene Konzept mit einbauen, um sich nicht in der Verwirrung zu verlieren. Weshalb es auch denke ich von Nutzen ist, daß man den "Geist" klarbekommt und befreit
> von all diesen wundersamen Täuschungen um bewußt Zugriff
> auf sie zu bekommen. Manche Leute vermitteln mir aber
> den Eindruck, das man sich dauerhaft sämtlicher Illusion entledigen sollte, um immer klar bei "Verstand" zu sein, aber genau das halte ich für bedenklich, auch wenn sie anderer Ansicht sind.
> zwerg nase
illussion und sehnucht(e) sind ja aber doch nicht das gleiche ,der beste "beweis" ist doch immer wieder die Zigarétten und alkoholwerbung.die wissen noch, dass im Menschen die sehnsucht schlummert und knallen ihre Illussionen in jede mögliche sichtbarkeit um wenigstens so wieder an die Sehnsucht zu ER-INNERN,fragt man aber mal den "knallharten" MarboroRaucher nach seiner sehnsucht ,gehn mit ihm oft die PFERDE durch.
Weiß du eigentlich warum viele die BILDER oft nur mit "NUR belegen,ist es vielleicht der letzte scchutzmechanismus der (egoismus-)illussion vor dem krassen Licht was sie sonst treffen könnte??? Viele Grüße,sneewittchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: