logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
zum Thema van Helsing und Rechtsradikal
TJ schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (506x gelesen):

tja, alle diie glauben Jan wäre rechtsradikal, denen kann ich nur sagen:
ich hab letzten samstag post von der kripo bekommen:
Anhörung zum vorwurf der volksverhetzung übers internet.
tja, eine sache die mir echt nahe geht. nicht weil ich auf meiner Homepage die protokolle der weisen von zion zur verfügung gestellt hab. nein. ich hab mich auf meiner page desöfteren ausdrücklich distanziert von solchen gruppierungen.
und auch nicht weil ich die protoolle runternahm um weiteren ärger zu vermeiden und "guten willen" zu beweisen.
nein. weil ich ein sog. Mischling bin. (das heist mein vater ist schwarz und meine mutter weiss).
ich werde aber (ohne hellseherisch sein zu wollen) um midestens ein gesalzene geldBUßE nich rumkommen. es wird wohl eher eine GeldSTRAFE werden, und das heist das ich dann vorbestraft bin wegen volksverhetzung.
wie mache ich jemanden der derzeit nur seinem beruf nachgeht (staatsanwalt, polizei) und eine quote bezüglich der hatz auf rechtsradikalismus im internet zu erfüllen hat klar, das ich niemals irgendeine ethnische, religiöse oder politische gruppe für ihre herkunft, hautfarbe oder einstellung diffamieren würde?
ich habe die protkolle zur Verfügung gestellt damit sie jeder beziehen und lesen kann (informationsfreiheit - nicht zu verwechseln mit freier meinungsäusserung)
ich persönlich weis nicht mal ob die protokolle eine jüdische verschwörung darstellen. was ich "relativ" sicher sagen kann, ist das sie mehr als hundert ahre alt sind und nachdem ich sie gelesen habe mir viele parallelen zur jetrzigen situation der menschheit auffielen.
und da ich sehr überzeugt von "verschwörungstheorien" bin, wollte ich dies auch teilen.
cleverer wäre es gewesen (rechtlich zumindest) einen link auf radio-islam zu legen wo ich die protokolle fand. die seite war mir aber zu hetzerisch und somit habe ich die protokolle kopiert und auf meinem webspace veröffentlcht.
wenn es mir darum ginge hetze zu betreiben dann wüsste ich mittel und wege meine identität im netz zu verschleiern das niemand von meiner HP auf mich schliessen könnte. Hab ich aber nicht getan wil ich bisher dachte ich habe nichts zu verbergen....
Tja, so kann man sich täuschen
Also, nur weil man infos zugänglich macht, die in unserem ach so freien land nirgends sonst zu bekommen sind, wird man als rechts eingestuft. amtlich beglaubigt.....
TJ
ps: meine seite für alle die sehen wollen wie sie aufgemacht ist: www.freehumans.de




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: