(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Mann im Auto
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (425x gelesen):
> Erstmal "Hallo" an das ganze Forum
> Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Bei mir sind in letzter Zeit einige Sachen passiert, die ich mir nicht erklären kann:
> Es ist ungefähr zwei Wochen her. Ich trage morgens Zeitungen aus und habe den Außenbezirk. Das heißt, ich bin den ganzen Morgen mit dem Auto unterwegs. Vor zwei Wochen passierte es dann. Vor einem Haus stieg ich aus dem Auto und ging zu einem Haus. Die Tür des Autos öffnete sich plötzlich von selbst. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht. Ungefähr eine Stunde später sah ich zufällig in den Rückspiegel. Ein Mann saß hinter dem Beifahrersitz. Er war sehr alt, graues Haar und hatte ein eingefallenes Gesicht. Erschrocken drehte ich mich um. Doch im Auto war niemand. Erst dachte ich, ich würde durchdrehen. Niemand glaubte mir. Letzte Tage passierte mir das gleiche. Vor Angst hätte ich am liebsten das Auto stehen lassen und wäre nach Hause gerannt. Seitdem habe ich Angst, diese Person wieder zu sehen. Ich weiß ja nicht, ob "er" mir etwas antun könnte. Oder drehe ich wirklich nur durch?
Hi,
ich möchte mich der Meinung von Mysteria anschließen.Ich glaube auch, dass du einen Schutzengel im Auto sitzen hast.
Er muß nicht immer strahlend schön sein. vielleicht wählte er eine Gestalt, die er in einem seiner Leben hatte. Wenn du ihn das nächste mal diehst, sende ihm in Gedanken ein Lächeln und warmherzige Gedanken. Du kannst auch denkend fragen, warum er dich im Auto besucht. Solltest du keine Antwort erhalten, dann segne ihn einfach und glaube,dass er dich schützt.
liebe Grüße
BB
PS
ich habe auch mal eine Person im Auto gesehen, die hinterher einfach verschwunden war. Wie ich später erfuhr, war es eine Person / Engel / Außerirdischer - wie auch immer, mit der ich bereits gedanklich Kontakt hatte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: