logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ohnmacht in der Kirche
Mysteria schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (415x gelesen):

LSD verursacht Halluzinationen, da es ein Halluzigen ist!!!
Du denkst die Leute reden über dich, Du hast wahnvorstellungen und glaubst zu "hören" was sie denken.
Das ist allerdings eine wirkung die sich auf dieses Halluzigen bezieht.
Es ist NICHT Bewusstseinserweiternd!!!!
Lass die Finger von diesem Kram und öffne ohne Drogen dein Bewusstsein!!!
Licht und Liebe
Mysteria

> Hallo @ all
> Ich habe eine Frage.
> Ich war Ministrant(Wa aber nie gläubig).
> Ich tat das nur wegen meinen Eltern. Also, als ich Kniend am Altar sass fiel ich auf einmal in Ohnmacht. Sowas ist mir noch nie passiert, und ist mir seitdem auch nicht mehr passiert.
> Mein Leben ist eher Mittelprächtig verlaufen(Milde ausgedrückt).
> Als ich vor kurzem LSD konsumiert hatte hatte ich die Vision dass das Geschehen ist weil ich ein "schwarzes Schaf" bin, und ich von Gott "abgelehnt" wurde.
> Könnt ihr mir sagen ob LSD wirklich den Geist öffnet, oder nur Wahnbilder erzeugt?
> Ich habe seitdem (seit dem LSD Konsum) auch das Gefühl immer zu wissen was der andere denkt.
> Bitte helft mir
> Mit freundlichen grüssen
> NIKOLAUS (Mein echter Name)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: