Re: Unerklärliche Bergfahrt!
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (445x gelesen):
> Hey
> ich hab mal ne Frage, vor einige Jahren hatte ich Beruflich im Schwarzwald zu tun und musste dort dann auch ein Zimmer in einer Gaststätte in Langenbrand nehmen. Eines Abends wollte ich noch etwas die Gegend erkunden. Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Zuerst ging es nach Freudenstadt und von dort aus dann immer weiter auf schmalen Straßen durch den Wald. Es war eine schöne Vollmondnacht in der alles hell erleuchtet war. Da ich mich in der Gegend nicht auskannte fuhr ich recht planlos einfach dem Weg nach. Miteinmal hatte ich das komische Gefühl das man beim Bergabfahren Gasgeben musste! Ich wollte es natürlich nicht glauben und wiederholte diesen Streckenabschnitt einige male, doch es war immer das gleiche. Bergab wurde mein Wagen gebremmst und Bergauf rollte er wie von alleine. Dieses ereignete sich nur auf einem bestimmten Stück der Straße (ca. 1Km), ich glaubte an eine Täuschung meiner Sinne und Stopte schließlich mein Auto. Ich öffnete die Tür, stellte den Linken Fuß auf die Straße und überzeugte mich nocheinmal davon das es in Fahrtrichtung gesehen auch wirklich Bergauf ging, nun löste ich die Bremmse und wolte es noch immer nicht für wahr haben. Mein Auto rollte tatsächlich den Berg hinauf! Ich hielt den Wagen an und stieg nun ganz aus, auf der Straße überzeugte ich mich nocheinmal von der Steigung, und legte dann einen runden Gegenstand auf die Straße, und auch der wurde den Berg hoch gerollt. Jetzt wurde es mir aber doch so langsam etwas mullmig im Bauch zumute! Ich wuste nun nicht ob ich vieleicht im Kopf nicht mehr ganz richtig bin, oder ob hier die Welt auf dem Kopf steht! Schnell bestieg ich mein Auto und machte das ich von dort weg kam. Nach einiger Suche fand ich auch den Weg zu meiner Pension wieder. Bis heute kann ich mir dieses Erlebnis nicht erklären!
> Wer hat vieleicht auch schon etwas ähnliches erlebt oder gehört? Ich wäre für jede Antwort dankbar, da diese Sache mich noch immer sehr beschäftigt.
> schöne Grüße
> Harald
Hallo Harald,
ich habe schon einmal von solch einem Phänomen in der Esotera gelesen. Ich glaube, dass war in Indien geschehen. Eventuell findest du im Archiv von Esotera den Artikel wieder, sofern es ein Archiv dort gibt. Aber dass mußt du selbst herausfinden.
viel Glück mehr kann ich dir darüber leider nicht sagen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: