(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Buch der Schwarzen Magie (Coraptor oda wie das auch heisst...)
Dagaz schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (345x gelesen):
> Mein Freund hat beim Stöbern auf dem Dachboden den "Coraptor" (so heisst das glabe ich) gefunden. Es ist auch bekannt als das Buch der Schwarzen Magie. Es ist magisch versiegelt... anscheinen. Er hat mir davon erzählt das er, immer wenn er versucht es zu öffnen, sich selber sagt : "Das darfst du nicht machen". Es gibt einen Schlüssel für das Buch, der anscheinend ein Amulett ist, in der Form eines Pentagramms. Ich weiss das ihr das nich Schwarze/Weisse Magie nennt, aber ihr wisst was ich meine. Gibt mir Rat, warnt mich. Wenn wir im Stande sind es zu öffnen, sollen wir es tun ? Was kann passieren... Wer was dazu weiss soll bitte schnell schreiben.
Ich habe euer Gesuch leider erst jetzt gefunden. Ich kann euch beiden helfen, doch dazu brauche ich einige Antworten:
Sieht das Buch alt aus?
Hat das Buch einen Einband, wie sieht er aus?
Wie sieht der Umschlag aus?
Woher wisst ihr, dass der Schlüssel ein Pentagramm ist?
Und ganz WICHTIG: Gibt es Schriftzeichen direkt auf dem Buch (nicht auf dem Umschlag)?
Wenn ihr das gefunden habt, was ich glaube, habt ihr etwas, das ich seit langer Zeit suche.
Ich hoffe, ich kann euch noch helfen.
Dagaz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: