(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Telekinese... übenübenüben
Genesis schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (329x gelesen):
Ich finde das immer irrsinnig kewl das sich soviele
für diese Gebiete interessieren. Ich will jetzt nur allgemein schreiben und das hat jetzt nix mit deinem Posting zutun! Was ich denke ist das viele Leute es lernen wollen und wirklich alles dafür tun das Sie es können. Doch warum ist das so? Ist es für euer Ansehn? Das Ihr Angeben könnt was Ihr nicht alles tun könnt? Das ist nicht der richtige Weg! Eine Fähigkeit die man besitzt sollte man nie für sich selbst nutzen! Man sollte Sie allgemein nutzen! Ihr schreibt alle das Ihr es lernen wollt doch interessieren sich die wenigsten dafür wie es funktionieren könnte und man es lernen kann! Jeder schreit nur: Ey ich will das jetzt lernen und wenn ich es kann dann bin ich Supermann! Wahnsinns Einstellung. Mein Tip für diejenigen die es gerne haben wollen. Beschäftigt euch mit den Fakten und hört auf eure Instinkte dann vielleicht in ein paar Jahren können es alle! Aber wenn nur jeder schreit und niemand was macht damit es was wird tja so wird nie jemand das lernen können. Ein kleiner Tip noch: Telephatie ist zuhören. Hört den Wind was er sagt und Ihr wisst auch was die Menschen sagen. Telekinese ist konzentration. Wir werden sehen wer soviel Geduld aufbringen kann um seinen Geist zu steuern.
Ok jetzt mal zu deinem Posting. Wenn du diese Fähigkeit besitzt und nicht etwa dir einbildest das du Sie hast dann würde ich sagen das du mal üben solltest dies zu Kontrollieren:) Am besten du übst jeden tag. Umso Älter du wirst desto stärker wirst. Übe es am besten an Dingen die du schon bewegen kannst. Dann steigerst du dich. Aber nicht gleich Sachen bewegen die zu groß sind. Wenn du Pech hast geht es schief. OK also das war mal kurz mein Kommentar.
Ich sage nur noch. Kulek ukadja`d Sadejtaj Qissel eshmu. :)
das war Rewja`d Xuis << das Alphabet is leider nicht für die Weitergabe.
Ciao
Genesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: