logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist wahr und was nicht?
Viktoria schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (376x gelesen):

> Hi,
> ich finde es wirklich interessant was ihr berichtet usw.
> ich frage mich nur wie viel ist davon wahr und wem kann man glauben schenken?
> cu
> Zoharielia
Liebe Zoharielia!
Ich finde das Thema Glaeserruecken auch sehr interessant, leider hat es bei mir nie funktioniert. Meine Mutter erzaehlte mir davon und auch meine Freundin berichtet, dass es bei ihr wohl geklappt hat. Ich faende es toll, wenn es wirklich funktionieren wuerde, das wuerde ja beweisen, dass es doch noch etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was sich nicht mit Mathematik und Physik erklaeren laesst.
Allerdings finde ich, dass diese Site hier mit einem ganzen Schuss Naivitaet gesalzen ist, Witzgeister und Co., das ist doch Bloedsinn. Der Mensch sollte selbst sein Gedaechtnis einschalten und nicht alles glauben, was man ihm erzaehlt.
Ich moechte dir das Ganze nicht vermiesen, aber ich wuerde das Alles erst glauben, wenn iche s mit eigenen Augen gesehen habe. Die sind doch immernoch am verlaesslichsten.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin 15.
Also dann, viel Glueck, falls du es ausprobieren solltest!
Deine Viktoria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: