(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Wie intressant........ auch für dich Eberhard
Stinger900 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (430x gelesen):
Also ich habe mich mal wieder hier umgesehen und einen Beitrag von Eberhard gefunden.Ich hab mir gleich seine Homepage angeschaut wo mir gleich die Aktievierung des 6 Chakras ins Auge gefallen ist.
Mein 6stes Chakra ist offen den ich merke ein drücken auf dieser stelle und wenn ich mich recht entsinne hat das Sven G. auch.Nur die Frage ist jetzt was kann ich mit diesem Chakra anfangen,den mehr als drücken hat es bisher nicht gebracht naja ok ich habe mal mit Dark Listener Thelepathie gemacht hat auch geklappt mehr oder weniger.
Nochwas zu dem Chakra
Da mein Chakra schon aktiviert is (ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe)muss ich wenn ich aufwache oder vergessen habe das ich diesen Chakra habe, mich manchmal drauf konzentrieren und schon merke ich ihn wieder und umso stärker ich mich darauf konzentriere um so weiter breitet er sich auf das Maximum is von der Nasenspitze bis dahin wo die Kopfhaare anfangen zu wachsen.
Möge das Licht unseren Weg erleuchten damit wir ihn finden.
phette grüsse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie intressant........ auch für dich Eberhard ~ Stinger900 - 01.01.2004 22:42 (5)