logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Hätte auch eine Traumdeutung nötig
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (382x gelesen):

> Hi
> Ich habe vor kurzem auch einen ziemlich "schlimmen" Traum erlebt.
> Ich habe geträumt, ich war in der Stadt mit ein paar Freunden unterwegs und bin gerade dabei, nachts mit dem Bus nach Hause zu fahren. Der Bus fährt kurz an, hält dann gleich wieder. Vorne kippt ein Mann um und der Busfahre macht eine Durchsage, dass alle Passagiere sofort aussteigen sollen, weil der Mann an einem sogenannten "Killer-Virus" gestorben ist. Alle steigen sofort aus und rennen auf die Straße.
> Plötzlich sind sehr viele Menschen auf der Straße... alle rennen um ihr Leben, ich ebenso. Ich versuche die Luft so lange wie möglich anzuhalten um nicht infiziert zu werden. Die Inkubationszeit beträgt im Traum drei Sekunden. Ich zähle innerlich immer bis drei um sicher zu gehen, dass ich noch lebe. Um mich herum fallen 100te von Leuten zu Boden... sie haben einen richtigen Todeskampf zu leisten. Ihre Gesichter verzerren sich und werden langsam von dem Virus aufgefressen. Aufgewacht bin ich, als ich über eine Leiche gestolpert bin...
> Einen Tag später habe ich geträumt, ich müsste viele Tabletten gleichzeitig schlucken und habe es nicht geschafft sie herunterzubringen...
> So.... das waren meine Träume... Würde mich freuen, wenn sie mir jemand deuten könnte... Vielen Dank
> Angel
Hi Angel,
dieser Traum sagt dir, du hast Angst vor etwas unsichtbaren, übermächtigen. Es entzieht sich deiner Kontrolle. Der Bus ist dein Lebensweg in der Gesellschaft. Die Leute sterben alle. Du aber nicht. Das zeigt, dass duirhier symbolisch die Angst gezeigt wird. Du hast Angst dein Gesicht zu verlieren, wenn es dich "erwischt".
Die Tabletten im nächsten Traum sind vermutlich die Versuche von dir, mit Äußerichkeiten deine Angst zu überspielen. Aber das klappt nicht. Du kannst es nicht "schlucken".
Ich vermute, du stehst unter Druck. Da ist etwas in dir, das du in der Öffentlichkeit nicht zeigen willst. Es ist in dir, und du befürchtest, wenn du es nach außen zeigst, dann wirst du in der Gesellschaft dein Gesicht verlieren. Du versuchst noch, dir das,was in dir ist, auszureden, doch das klappt nicht mehr. Zeige, was in dir ist, und du wirst wesentlich glücklicher und kraftvoller leben können, als jetzt mit der Angst vor Verachtung. Der Traum zeigt dir ja: du bleibst am Leben.
liebe Grüße BB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: