logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kann jemand auch meinen Traum deuten?
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (300x gelesen):

> Auch ich hatte vor drei Tagen einen Traum,der mich sehr beschäftigt.Ich ging mit meinem Sohn (10 Jahre) spazieren.
> Auf einmal rannte uns ein bissiger hund entgegen,der an eine
> lange Leine gekettet war.Wir mußten uns ganz schmal machen,um nicht gebissen zu werden.
> Es waren 3 Wege zur Auswahl die wir gehen konnten,doch der Hund ließ uns nicht aus den Augen und versperrte uns jeden dieser Wege.Dann biss er meinen Sohn in die Schulter,als ich ihm helfen wollte biss dieser auch mich.
> Dann bin ich aufgewacht.
> Kann mir jemand sagen ,was dieser Traum zu bedeuten hat.
> Ich werde das Gefühl nicht los,dass es etwas wichtiges zu bedeuten hat. mfg Atout
Der Spatziergang ist dein gegenwärtiges gemeinsames Leben mit deinem Sohn.
Der Hund kann eine agressive Eigenschaft sein, die nicht genug zurückgehalten (lange Leine) wird. Die drei Wege sind Lösungsmöglichkeiten. Man kommt aber an diesem Hund (Agression?) nicht vorbei. Man wird gebissen (verletzt).
Die Lösung ist eine KÜRZERE LEINE!. Wem erlaubst du dich oder euch zu verletzen und weist ihn/sie nicht in Ihre/seine Schranken (kurze Leine)?
Gruß BB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: