logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an Ronny- Traumdeutung 2
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (313x gelesen):

Einen Traum hatte ich mal aufgeschrieben, deshalb kenn ich ihn auch noch genau...
Wir sind zu dritt im Auto gefahren. Durch eine Allee. Das Tacho hat 80 km/h
DAS AUTO IST HIER EUER GEMEINSAMES LEBEN; DIE ALLEE IST DER LEBENSWEG; DER HIER SEHR ÜBERSICHTLICH UND GERADE, OHNE GROSSE ÜBERRASCHUNGEN,VERLÄUFT.
angezeigt, obwohl wir schätzungsweise nur 30 gefahren sind.
...DIR SCHEINT DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DEINER FAMILIE ZU SCHNELL ZU VERGEHEN (?)
dann kurz vor daheim standen leuchtende Männer (2) auf dem Feld, wir konnte kaum noch Gas geben,
DIE MÄNNER WÜRDE ICH HIER ALS HILFREICHE WESEN DEUTEN, DENN SIE LEUCHTEN DIR. ES SCHEINT SO; ALS WOLLTEN SIE DIR ETWAS SAGEN; MIT DIR KONTAKT AUFNEHMEN. BITTE ÜBERLEGE; WELCHE NACHRICHT AUS DEM UNTERBEWUSSTSEIN DIES SEIN KÖNNTE.
sie liefen uns bei 30 km/h hinterher als würden sie spazieren.
MIT DIESER EIGENSCHAFT;DIE DIESE MÄNNER HABEN IST DEIN LEBEN WIE EIN SPATZIERGANG:
Hey, hier sind die erleuchteten Helferlein, die dein Leben erleichtern! Versuche in einem Traum mit ähnlichen Gestalten zu fragen, wie die dir helfen können. Wenn du dir mehrere nächte hintereinander vor dem Einschlafen vornimmst, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, könnte es klappen. diese Männer sind hilfreiche Eigenschaften,die dir bis jetzt nur unterbewußt bekannt sind.
liebe Grüße
BB
Das war der Traum. Bitte nur deuten, wenn du Lust hast.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: