Re: warum ist die erde rund
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (412x gelesen):
Der Kreis ist Symbol Gottes. Schön im Ying Yang
symbol zu sehen. Die Welt ist auch Symbolisch zu sehen. Und Gott hat siene initialen hinterlassen damit wir und an ihn erinnern.
Kreislauf von des Wassers, auch die runde Erde und Planeten, Sonnen und Systeme.
Selbst die Verdauung ist rund. Was unten rauskommt ist Dünger für das was man oben reinsteckt. Ausser natürlich Mc. Doof. Das ist sicher Plastik.
Der Blutkreislauf, der Lympfkreislauf.
Alles kreiselt.
Daher meditiere ich über den kreislauf des lichts.
Es ist symbol für den höchsten.
Dieser hat kein anfang und ende. Er ist das Alpha und Omega. Sagt ja schon die Bibel.
zufrieden?
burps
> klar!vom wissentschaftlichen standpunkt aus wurde dies ja schon erklärt.aber das reicht mir nicht.denn.....alle planeten in diesem unendliche grossen universum,haben eine runde oder ovale form.und unsere köpfe in denen unser wissen gespeichert ist besitzen die selbe runde oder ovale form.warum eigentlich?warum gerade diese form,die kein anfang und kein ende hat.soll das nicht eine art verbundenheitszeichen sein.das wir letztendlich ob mensch oder ausserirdischer oder was auch immer.wir alle den gemeinsamen ursprung oder von mir aus den gleichen schöpfer haben.ist vielleicht das universum auch rund? kein anfang und kein ende.und kommt mir bitte nicht mit der urknall theorie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: