(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: !eine weitere Traumdeutung!():;:;:;:;:;:;:> - kann jemand bitte Traum deuten weiss echt nicht was der zu beut
Narr schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (306x gelesen):
> > Hallo
> > vor einer Woche hatte ich einen ganz eigenartigen Traum. Ich war in einem Haus (es war das haus wo ich aufgewachsen bin inzwischen gibts das haus nicht mehr) dort traf ich irgendwelche Leute die Angst vor einer Katze hatten.
> "Vor einiger Zeit (kann auch früheres leben sein) traf ich Menschen mit niederen Emotionen"
> Ich sollte diese Katze beseitigen. Es war aber keine einfache Katze sondern eine sehr geheimnissvolle.
> "Ich hatte die Aufgabe diese verborgenen Emotionen aufzulösen."
> Sie griff die Leute an, und biss sie.
> "Die Menschen sind den Emotionen ausgeliefert, sie verletzen sich."
> Die Leute wurden schwach und fielen auf den Boden.
> "Das raubt den Menschen die Lebenskraft"
> Dann ging die Katze irgendwie auf die Menschen drauf und verbindete sich mit ihnen. Es entstand ein weisses Band zwischen dem Bauch des Opfers und der Katze nach einiger Zeit verschwand das Opfer.
> "Die Emotionen sind im Bauch lokalisiert (siehe 2tes Chakra, das Emotionszentrum) erliegt man Ihnen ist das leben bedeutungslos (verschwindend gering sozusagen)"
> Ich musste in diesem Traum die Katze bekämpfen.
> "Ich stelle mich meinen Emotionen"
> Ich floh den ganzen Traumlang der Katze.
> "Aber sie verfolgen mich"
> Ich versteckte mich im Haus und verbarikadierte mich vor der Katze die Katze kam aber immer wieder rein.
> "Verstecken hilft auch nicht"
> Ich floh von der Katze in die Veranda. Verloss die Tür die Veranda war voll abgesperrt. Dann sprang die Katze durchs Fenstrein rein (sie zerbrach beim Sprung die Fensterscheibe).
> "Die Erkenntnis um diese Dinge kam plötzlich."
>
> Sie biss mich. Ich wurde schwach und lag am Boden, dann kam wieder ein weisses Band von der Katze aus direkt in meinen Bauch.
> "Die Erkenntnis tut weh und es drohte das ich dem erliege."
> Ich habe dieses Band abgerissen die Katze wurde auf einmal ganz schwach ich nahm sie und erwürgte sie in den Händen und schmiss sie dann weg.
> "Ich habe meine Emotionen in die Hand genommen und lerne mit ihnen umzugehen. Nun bin ich Herr dieser."
> Quersumme der Zahl 22 = 4. D.h überwindung der Materieellen Welt.
>
> Viele grüsse
> burps
> Dann kan ich mich an die Zahl 22 erinnern dannach kam ich in einen völlig weissen Raum mit allen dort beteiligten Personen und mir wurde gesagt du hast die ErdMission erfolgreich bestanden. Dann wachte ich auf.
> > Am nächsten Tag ging ich ins internet und habe einfach auf amanita.de den begriff mission gesucht. Das erstaunliche war dass ich dieses Wort unter der Zahl 22 finden konnte und die Zahl wurde so gedeutet:
> > Zweiundzwanzig
> > (Zahl)
> > Assoziation: - irdische Mission; ich selbst und andere.
> > Fragestellung: - Worauf vertraue ich?
> > (Siehe auch Zahlen)
> > dann fand ich auch einen Anderen Begriff indem das Wort mission enthalten war es war Ostern (echt komisch)
> > Ostern
> > - Osterfest, Ostereier: verheißen Freude und Besserung der Verhältnisse; Auferstehung, Umstellung, Überwindung der Beharrung im alten Zustand; Hoffnung auf spätere Besserung; auch: man ist im Begriff auf eine weite Reise geschickt zu werden mit wichtigen Resultaten; vielleicht eine religiöse Mission.
> >
> > Psychologisch:
> > Träumt man von Ostern, dann ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, es geht aufwärts. Sie können ein neues Leben beginnen.
> > kann mir jemand ein wenig den Traum deuten ich weiss echt nicht weiter. Dieser Zufall mit der Zahl 22 und der irdischen mission beunrihig mich.
> > freu mich über jede antwort
> > cu
> > und schonmal danke für die mühe
21 heiige säulen und die 0 ,wer ERKENNT es nicht ,das Buch Thot ? viele grüße DER NARR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: