logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Antwort für Genesis
Anja schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (352x gelesen):

Hallo Genesis
also so richtig weiß ich nicht was ich dir erzählen soll, weil ich nicht wieß was du genau wissen möchtest. Aber ich fang einfach mal an...vielleicht paßt es ja. Oh Gott ich befürchte es wird lang *g*
Seit ich klein bin plagen mich ab und an hm bauchkrämpfe, die ich bekam wenn etwas passierte. Wahr nahm ich diese wirklich als ich einen Reitunfall hatte. Mein Bauch sagte mir vorher "kein guter Zeitpunkt um auszureiten" und da passierte es auch. Das Pferd starb dabei. Ich kam lange nicht darüber weg. Doch das was ich gewonnen hatte war dieses merkwürdige Gefühl im Magen. Ich konnte nie sagen was passierte, aber stellenweise wem es passierte meist waren es hier kleinere Unfälle, eine Freundin brach sich ein Bein usw. Nach vielen Jahren bekam ich dröhnende Kopfschmerzen, die mich keine Nacht mehr schlafen ließen. Es fühlte sich so an als müßtest du die ganze Zeit die Augen aufhalten wärend sich in meinem Kopf ein Lufballon befand. Ein Vakuum sozusagen. Meist ging das ca. 3 Tage. Also totaler Schlafentzug. Ich bekam herraus, daß ich es immer bekam wenn jemand im Sterben lag.
Vor einem Jahr bekam ich Magenkrämpfe ich wußte es passiert etwas, doch was, dazu stellten sich wahnsinnige Kopfschmerzen ein, die ca. 2 Wochen anhielten, ich dachte da muß jemand sterben. Ich bekam die Nachricht, daß mein Vogel den ich von klein auf hatte gestorben war, doch die Schmerzen blieben. Dann rief ein Bekannter an u. sagte dessen Mutter sei gestorben....usw. Also ich war total fertig, denn dieses ungewisse machte mich einfach kirre.
Ich entschloss mich eine Therapie bei einem Reikimeister zu machen. Später machte ich den 1. Grad. An dieser Stelle möchte ich sagen, daß es nicht unbedingt nötig ist Reiki zu machen. Es war lediglich die Entscheidung die mich Dinge sehen ließ. Bevor dies alles geschah sagte nämlich eine Stimme im Traum zu mir...erlange mehr Bewußtsein, wobei ich heute glaube, daß es lediglich eine neue Bewußtseinsstufe ankündigt hat. Dann das passiert mir öfter. Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der viel Träumt, auch am Tag, so verwandelten sich meine Tagträumereinen in Stimmen und Bilder, die mir Informationen über die Zufkunft geben...mir erzählten was passiert. Auch über Leute die sich in meinem Umfeld bewegen.
Kurz nachdem ich die Praxis des Reikimeisters betrat wußte ich daß ich mit ihm mal etwas haben werde. Das sagte ich ihm, weil ich in der Therapie keine Geheimnisse haben wollte. Er schob das auf die Reikienergie. Ich war total am Boden. Sollte es etwa nicht stimmen! Fix u. fertig fuhr ich zu einer Freundin und erzählte ihr wie tot ich war. Alle Hoffnungen an meine Übersinnlichkeit waren verschwunden. Denn ich hatte auch ihr vorab von dieser Ahnung erzählt. Sie schob es auch auf Reiki. Doch ich ging raus in dem Glauben an meine Vision. Irgendwann traf sie ein. Weiterhin bekam ich klare Informationen über diesen Mann, was er mit mir anstellte u. warum das alles passierte. Auch über meine Freundin. Meine Meister wollten mich unterstützen in meinen Visionen. Doch weil diese sie meistens selber betrafen lehnten sie sie ab. Ich glaubte daran und es traf alles ein.
Ich hab viel von Reiki abhängig gemacht. Ich bekam den 1. u. den 2. Grad von diesem Meister. Doch plötzlich sagte eine Stimme in mir...das Talent hast du selber, du brauchst es nicht von jemandem abhängig zu machen. so kappte ich die Verbindung u. machte meinen Meister bei einem anderen. Um das was ich angefangen hatte vollständig zu machen. Wobei mir auch hier meine innere Stimme sagte, es ist unrecht Geld für Reiki zu verlangen, da jeder den Meister in sich trägt wenn er bereit ist sein Leben in die Hand zu nehmen. Ich hab angefangen mir meine Muster bewußt zu machen. Warum ich so u. so in Situationen reagiere u. habe festgestellt, daß auch mein Gegenüber Muster hat. Dinge die mich bei anderen ärger trage ich selbst in mir. So betrachte ich jeden Menschen der mir begegnet als Lernaufgabe an der ich wachsen kann. Doch das fällt nicht immer leicht, wenn meine Visionen mir bestimmte Situationen darlegen bin ich verführt den Menschen zu verurteilen, doch da es weit im Vorraus geschieht, daß ich solche Dinge sehen kann, hab ich im Vorfeld die Chance mir dies anzuschauen und in der Situation selber besser zu urteilen. Was mir natülich auch nicht immer gelingt. Wenn ich nicht mehr weiter weiß versuche ich dinge an "Gott?!?!" abzugeben auf Führung zu vertrauen und sage mir "Es ist für mich gesort hab keine Angst"
Eine Stimme sagte einmal zu mir. "Alles ist wie es ist und alles ist richtig wie es ist" in diesem Augenblick u. es war eine schwere Situation wurde ich ganz ruhig u. war total glücklich.
Also alles in allem versuche ich viel an mir selbst zu arbeiten und hab keine Angst die schlechten Seiten an mir zu sehen (naja manchmal doch) *g* doch indem ich die schlechten sehe entdecke ich auch ein Talent an mir. So werden meine Bilder, Visionen, Telepatie wobei ich der Empfäner von Informationen eines anderen bin. (klappt auch nicht immer) immer deutlicher. Indem du dich selber annimmst mit all deinen Fehler, entdeckst du auch deine Talente die du fördern solltest.
Weiß nicht genau ob du das wissen wolltest???? Also alles Liebe bis bald vielleicht???
Anja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: