(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Seit dem Tod meiner Urgroßtante - ...
Angel schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (323x gelesen):
... passieren bei uns zu hause immer wieder ziemlich "merkwürdige" Dinge. Das alles habe ich schon vor langer Zeit ins Jenseits-Forum geschrieben und mittlerweile bin ich froh über diese Zeichen. :)
Da ist aber eine Sache, die ich zwar geposted hatte, aber die Antworten lange Zeit durch ein technisches Problem mit meinem PC, nicht nachlesen konnte.
Deshalb möchte ich es hier noch mal wiedergeben:
Es ist jetzt schon etwas länger her, dass der Ausbau des Erdgeschosses (meine Mutter hatte früher einen Laden in diesem Stock) begonnen hat. Mein Bruder sollte dort sein neues Zimmer beziehen. Beim früheren Ausbbau für den Laden, machten meine Eltern Fotos von einer Wand (wegen Kabelverlegung usw.) Dieses Bild hing zusammen mit vielen anderen in einem Rahmen in diesem Laden. Viele Leute sind an diesem Bild vorbeigegangen haben es sich angeschaut und nie etwas bemerkt.
Als meine Mutter jetzt vor kurzer Zeit das Foto hervorsuchte, da mein Vater mit dem zweiten Ausbau beginnen wollte und natürlich wissen wollte wo die Kabel verlaufen, machte sie eine Entdeckung. Sie sah auf dem Bild eine Eule. Diese Eule zeigt sich aus der Struktur der Sandstein-Wand. Sie hatte das Bild auf dem Küchentisch liegen und sowohl mein Vater, mein Bruder und auch ich sahen ohne Hinweise von meiner Mutter diese Eule. Auch andere Leute hatten diesen Vogel ohne Hinweise erkannt.
Was hat das zu bedeuten, dass heutzutage so viele Personen eine Eule entdecken und früher nicht???
Ist die Eule ein bestimmtes Symbol für etwas???
Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte.
Vielen Dank
Angel :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seit dem Tod meiner Urgroßtante - ... ~ Angel - 01.01.2004 22:42 (3)