(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Zufall?????
Mannomann schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (433x gelesen):
Hallo Forum,
habe eine komische Geschichte zu berichten!!
Mein Vater hat mir vor kurzem erzählt das er nachts immer so gegen 2.30 aufwacht und denkt,das es geklingelt hat!!!Natürlich steht dann keiner vor der Tür.....
Das seltsame daran ist,das ich auch seit geraumer Zeit immer um 2.30 aufwache nur habe ich es bisher nicht klingeln gehört....beim letzten mal allerdings verspürte ich wie ich angehaucht wurde....ihr könnt euch vorstellen
wie ich mich im moment fühle....
Zur räumlichen situation:Es ist so das ich ein Stockwerk über meinen Eltern wohne,mein Schlafzimmer ist genau über dem von meinem Vater.
Ich muss noch anmerken das meine Mutter früher schon mal Geister gesehen hat,das war aber in einer anderen Wohnung.
Sie hat verstorbene unserer Verwandtschaft gesehen die sich wohl von uns verabschieden wollten.Weiter will ich aber nicht darauf eingehen.
Ausserdem fällt mir gerade ein das ich früher auch eine Zeitlang nachts immer Wachgeklingelt wurde....ist aber schon jahre her,und war in einer anderen Wohnung...hat aber ziemlich genervt und hat mir auch angst gemacht.....
Was haltet ihr davon??
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht??
Bis bald
Mannomann

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zufall????? ~ Mannomann - 01.01.2004 22:42 (4)