hi burps-danke
hope nochmal schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (461x gelesen):
wie kommst du denn auf meine mutter? sie lebt ja noch...
hmm,...was ich noch nicht dazugeschrieben habe ist, dass ich kurz vor dem aufwachen immer wieder das gleiche "träume", (heute nacht war dass wieder) ich möchte aufstehen um das licht anzudrehen, oder eben um ins zimmer zu meiner mutter zu gehen damit diese "angst" weggeht, und das ist sehr anstrengend, ich komm nur ganz langsam voran, und ich höre meistens irgendeine musik auch noch von irgendwoher und /oder irgendjemanden reden, und das macht mir auch angst weil ich weiss das es mitten in der nacht ist, und das nicht sein kann (wir leben in einen haus ohne irgendwelche nachbarn)und es ist aber alles so real, ich frag mich da jedes mal aufs neue ob ich träume und komm immer zu den schluss dass ich wach weil ich in diesem traum hinschaun kann wo ich will (mit anstrengung halt..) und alles so ist wie es normalerweise in meinen zimmer ist.
aber bis zu meiner mutter direkt ins zimmer oder bis zum lichtschalter hab ichs noch nie geschafft meisst wach ich vorher auf, und hab halt wieder diese angst und das pulsrasen und weiss nicht ob dass wieder so ein traum ist oder nicht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: