(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Raja-Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Raja-Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Nanu? Alles wird eins! Werde ich Gott?
Silva schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (364x gelesen):
Rainbow festival? Was ist das? Nie gehört?
> Hört sich nach Samadhi oder Erleuchtungszustände an.
> Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du "Gott wirst".
> Evtl solltest Du versuchen Hilfe von Menschen zu bekommen die diese Stufe gemeistert haben.
> Bald ist Doch wieder das Rainbow Festival in Baden Baden. (2-4 Juni)
> Da sind wohl viele grosse Seelen zugegen. Da könntest Du evtl kontakt bekommen. (und sie vorher anschauen ob sie Dir überhaubt liegen.)
> Alles liebe
> burps
> > Hallo Paranormalos, ;)))
> > vor ein paar Jahren begann bei mir das luzide Träumen. Vor ein paar Monaten begannen Synchronizitäten. In diesen Wochen erlebe ich eine zunehmende Konstanz eines Zustandes, in dem alles in und um mich eins ist. Was passiert mit mir? Es ist als könnte ich bis an den Rand meines Bewusstseins-Universums sehen und dahinter. Ich erkenne mächtige Strukturen wie nie zuvor. Alles in allem ist der Zustand aber instabil, gefolgt oder begleitet von großer Furcht ich könnte verschwinden oder so ähnlich. Ich habe da so eine Ahnung, dass sich mit zunehmender Geschwindigkeit nun alles um mich herum mit mir verändern wird. Werde ich dieses Universum verlassen? Wer kann mich führen? Wer kann und mag etwas verantwortung für mich übernehmen und mich den sicheren Weg über den Abgrund und zurück lehren?
> > Gott

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: