(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
AN ALLE!
Genesis schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (584x gelesen):
Hallo Alle!
Ich bin jetzt ja schon länger in dem Forum oder besser gesagt ich schreibe schon lange Antworten denen ja den meisten helfen. Nur ich wollte jetzt mal sagen das.
Ihr solltet echt darauf Achten was Ihr sagt. Manche wollen Telekinese lernen oder Telephatie oder wollen Geister anrufen oder was auch immer. Ihr interessiert euch dafür ok das ist nicht falsch nur die Einstellung der meisten. Manche wollen es lernen nur sagen Sie: Ey ich will das lernen zeigt es mir aber fast keiner sieht selbst nach wie es geht oder welche Nebenwirkungen haben kann. Zb. Beim Geisterbeschwören sagt jeder das es gefährlich ist ok nur weiß keine sau das man mit dem Teufel in Kontakt tritt. Manche schreiben Dinge die einfach Krank sind und auf Paranoia zu schließen sind.
Ich glaube an diese Dinge. Ok und ich stoße mir selbst ein Messer rein wenn ich sage das das was die meisten von sich geben scheiße ist. Ihr solltet alle die Finger von diesen Dingen lassen und euch nicht auf ein Terrain begeben das euch nichts angeht!! Ihr handelt euch so immer mehr Ärger ein! So jetzt hab ich meine Meinung gesagt und das Echo von euch will ich nicht mehr hören. Falls wer Fragen hat. Ich werde Sie nicht mehr beantworten. reimt euch eure ANtworten selbst zusammen. Ihr werdet sowieso nicht die Antworten finden die Ihr braucht! Das ist keine Vorhersage sondern das ist so! Ihr schaut alle nur auf das was Ihr seht und hört aber nie hinter das was geschieht. Ich wünsch euch allen mit euren Geistern und euren Experimenten viel Glück.
Cu alle miteinander.
Genesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE! ~ Genesis - 01.01.2004 22:42 (3)
- Noch etwas Senf(jetzt aber) {;-) ~ Kojukas - 01.04.2001 13:23
- Re: AN ALLE! ~ Nienna - 01.04.2001 07:41
- ,,,,,,,,,,,,, ~ Zoharielia - 01.01.2004 22:42