logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun, gegen schwarzmagische Einflüsse??

Honorè schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (454x gelesen):

>
> Ich sage mir zwar immer, dass mir niemand etwas anhaben kann, weil ich an das Gute - nämlich an "Gott" glaube.
Das ist zu wenig. So lange Du glaubst nur an Gott zu glauben so lange sind "Bösen" Deine Feinde.
Wenn Du an beide Glaubst, aber in dem "Bösen" nicht mehr Feind siehst, weil der "Böse" dafür ist um Dich/uns zu stärken, außerdem wenn Dich "Böse" angreift, soll Dir klar sein, dass der/sein Angrif auch Hilferuf seiner Seele ist - erst dann wirst Du genug stark, weil Deine Stärke von Innen kommen soll, aus Deinem Glaube.
>Davon abgesehen, dass ich merkwürdige Träume habe, schweife ich gedanklich ab oder schlafe sofort ein sobald ich zum Gebet ansetze. (Es gelingt mir einfach nicht, ein Gebet zu Ende zu bringen. Es ist geradezu so, als möchte das jemand verhindern...)
Ja, weil Du noch zu schwach bist. Was im Traum passiert, kannst (wenn Du möchtest) unter dem Link lesen.
Vielleicht hilft Dir das etwas mit Deinen Träumen umzugehen.
Liebe Grüße Honorè

>
> > Hi Sancho
> > Was man dagegen tun kann fragst Du? Nichts!
> > Auch Schwarzmagie basiert auf Glauben, also musst Du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen! Wenn Du z.B.Dir einfach im klaren darüber bist, das sie keine Macht über Dich haben, Du einfach keine Angst vor einen Angriff hast, so wird dieser auch nicht erfolgen.
> > Denke Dran, sie nutzen Deine Angst, um ihre eigenen Kräfte zu verstärken. DU glaubst ja auch, das sie Dir was antun können!
> > Gruß Koju

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: