-===einfach lesen vielleicht verstehst du es dann und versuchst es später noch einmal====-
-ruSak- schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (356x gelesen):
Hi
es ist zwar ok dass du nach einem suchst mit dem du deine Erfahrungen austauschen möchtest. Ich denke jeder sucht einen Gesprächspartner. Wenn du einen Gesprächspartner finden willst musst du nicht deine Körperlichen Vorzüge bewerben es ist das innere was zählt. Das Aussehen ist nicht alles. In so eine Anzeige würde ich an deiner Stelle deinen Standpunkt reinschreiben z. B. wie du zu vielen Dingen stehst was du gut findest oder nicht, als nächstes solltest du reinschreiben wie weit du dich schon entwickelt hast oder in welche Richtung du dich entwickeln willst. Lies dir erstmal ein paar posting im Forum durch. Auch ältere. Dort wirst du festellen dass viele nach solchen Partnern suchen. Wenn du dich dann weiter mit den alten postings auseinander setzst wirst du denke ich von manchen Sachen angeregt und von anderen abgeschreckt. Wenn du dir also ein Urteil gebildet hast würde ich es dann noch einmal versuchen. Diesmal aber solltest du versuchen eine bessere Anzeige hinzugriegen und diesmal dein inneres bewerben und nicht das Äussere. Weil ich denke mit deinem Posting wirst du keinen richtigen und Kompetenten Partner zum Austausch finden. Ich finde dir fehlen wichtige Grundlagen du musst dich dann auch als würdige Person erweisen denn ich würde auch nicht jedem die alles erzählen.
Ich hoffe dass du es verstehst und dich erst schlau machst und dann erst wieder die Suche fortsetzst.
Ahso ich wolte auch mein Komentar zu Gemesis abgeben:
Ich finde dass dein Posting am aller kindischsten war. Du sollst nicht über die Fehler anderer Lachen sondern du musst den anderen Ihre Fehler klarmachen und sie verstehen lassen. Denn was du da abgibst ist echt kindisch. Naja bis ja noch 17 und musst noch viel lernen :-)*g* du bist der jenige über den man lachen sollte.
Also
Cu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: