(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Konnte mich nicht mehr bewegen
Aurora schrieb am 1. April 2001 um 23:43 Uhr (354x gelesen):
> Hallo Aurora!
> Das nennt man "Astrale Starre". Es ist oft der Beginn eines Ausserkörperlichen Erlebnisses.
> Die Hand wahr vielleicht die des Schutzengels?
> Ist nicht schlimm. Ganz normal. Wenn Du fragen hast gehe doch ins OBE-Forum. Die kennen sich sicher aus.
> grüsse
> burps
Hallo!
Danke für Eure Auskünfte. Ich werde auf den von Euch empfohlenen Links auch noch mal über dieses Thema schreiben.
Jedenfalls ist es mir tatsächlich passiert, ich werde diese Sekunden nie mehr vergessen, so etwas seltsames passiert einem ja nicht alle Tage bzw. Nächte.
Beabsichtigt war dieser Zustand von mir ganz sicher nicht, denn wie gesagt: meine einzige Sorge waren meine Knieschmerzen. Es ist halt blöd, wach im Bett zu liegen, wenn man am nächsten Morgen wieder zeitig aufstehen muss.
Ich wusste noch nicht einmal dass es so etwas gibt, werde mich aber jetzt etwas genauer damit auseinandersetzen. Aus Angst ausgelacht zu werden, habe ich dieses Erlebnis auch noch nicht so vielen Leuten erzählt, nur meiner Familie - die wussten halt auch nicht was das sein konnte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: