logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das ging aber schnell... ! Beeilung !
Sargam schrieb am 4. April 2001 um 11:07 Uhr (458x gelesen):

> > Hallo Anette,
> > danke für deine Hilfe. Allerdings, als ich die Preise gesehen hab, hat's mich beinahe aus meinen body geschmissen ;-) Ich glaub, ich muß mir selber was bauen. Vielleich fällt dir mal was auf, das mir helfen könnte!
> > Liebe Grüße
> > Franz
> Ahoi,
> gibt noch eine sehr "natürliche" Alternative: Entweder Whirlpool + Schwimmflügel an die Füße oder den nächsten Urlaub,statt im Alkohol ertränken auch mit schwimmflügeln sich dem Meer ÜBERGEBEN (Bedingung:meerwaser sollte sehr warm sein(der "trick" bei den tanks ist ja die analoge Temp zur Körpertemp).,aber das Meer hat auch einiges an URvertrauennachilfe zu bieten-schwimmflügel nicht vergessen ,auch und gerade wenn du der "gestandene" schwimmer sein solltest!Ahoi und reiches erleben hier oder hier ...e.d .50
Wir müssen uns beeeilen, die URVERTRAUEN Nachhilfe des Meeres zu besuchen. Wenn das mit der Klimaerwärmung, den Oeltankerunglücken und Bohrinsel"unfällen" so weiter geht, werden wir innnerhalb kürzester Zeit das Meerwasser nicht mehr an unsere Körper kommen lassen können. Inzwischen haben sich schon Algen gebildet, deren Blüten den Lachsen zum Verhängnis werden. Hautirritationen bei Menschen werden nicht ausgeschlossen.
Ich dachte die Indianer wollen schocken, mit ihren Weissagungen, doch inzwischen sieht es wirklich so aus, das sich die weiße Rasse ihren Ast real absägt, auf dem sie sitzt....
Sargam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: