(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: IIIIIIIch! Feen sind sooooo tollllllllllll!!!!!!!!!!
Sirius schrieb am 4. April 2001 um 19:34 Uhr (361x gelesen):
Hier schreibt ein Eingeweihter!!!!!!!!
Ich saß mal in einer lauen Sommernacht im Wald in meinem Hain, machte eine Anrufung, und da kamen ein paar Feen vorbei! Und sie sagten, Bruder Sirius, du hast uns gerufen! Sie saßen aus so lieblich und wunderschön, die eine sagte: Du mein Kempe bist auserkoren! Du must mir eine HIMMELSPFORTE bauen, damit hier auf ERDEN wieder Frieden, Liebe, Toleranz und Gleichheit herrscht! Petrus der Allmächtige erkor dich dazu aus! Du darfst aber für den Bau nur die Meditationsröhren von dem geheimen Ort namens Gorleben benutzen! Sei aber wachsam, denn es gibt Menschen in grünen Anzügen, die werden versuchen die HIMMELSPFORTE zu verhindern! Und deine Mitstreiter werden viele sein die dich am Tag X unterstützen. Dann werdet ihr euch zwischen den Schienen einmauern lassen und Gott und Jesus rufen, und für jede Wunde die ihr bekommt werdet ihr einen Stein im Garten Eden erhalten, um euch eure Disko zu bauen! Um für Gott den Besten den heiligen Tanz aufzuführen! und zwar nach alter Hindumanier! Aber, Ach, die Pilze die ich nahm, waren zu schwach, ich mußte MEEEEEHR nehmen!
Wahr oder Falsch?????
Versuchs doch selber mal, die Pilze waren die komischen roten mit den weißen Punkten. (Die sind so gut, ich bin heute noch drauf)
Ach hallo, welche Fee bist du denn!
Ach, ich soll die neue Bibel von LaVey offenbaren?
Poppen für Gott!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: