(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Heilige Maria im Spiegel, vollständiges Ritual
Sirius schrieb am 4. April 2001 um 19:54 Uhr (333x gelesen):
Es funktioniert Ich Heule immer noch wenn ich in den Spiegel sehe. Ich frage mich, ist mein Spiegel kapputt, oder bin ich das!
Jetzt mal im Ernst: Es gibt auch einen anderen Weg, diesen Effekt zu erlangen.
Du mußt 365 Tage das Ave Maria beten, 18 mal hintereinander, aber nicht vor 11 Uhr morgens, aber nicht später als 13 Uhr nachmittags, tanzend um das Bild masturbierend herumhüpfen (du hast das bestimmt mal gesehen, in einem Film über Afrika, das ist die dunkle Seite der Arbeit) Daß es dir dabei leichter fällt, solltest du mindestens 15 BLOODY MARY vorher trinken. Solltest du aber diese ausbrechen, mußt du dieses in einem Suppentopf auffangen und wieder herunterschlucken!!!! WICHTIG!! ES DARF NICHTS DANEBENGEHEN! SONST BIST DU VON DER MARIA BESESSEN, UND HAST DAS BEDÜRFNISS, KLEIDER ZU TRAGEN!!!! Der Wichtigste Part: Um die Maria in deiner Person zum weinen zu bringen, mußt du auf das Jesusbild pinkeln und mit mentaler Willenskraft dieses zu entzünden! Dann schau im Spiegel, falls er nicht zerbricht, und du siehst dich bitterlich Blut weinen.
Dann mußt du aber bis 17 Uhr diese Zeremonie wiederholen, sonst hörst du bis zu deinen Lebensende nicht auf Blut zu weinen! Vergiss dabei die Bloody Mary nicht!!!
Es klappt, wichtig ist die Vorbereitung, und eiserner Wille!!!
Im Namen der heiligen Bloody Mary, Heil Jesus!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: