Unerklärlich
Timo schrieb am 5. April 2001 um 15:41 Uhr (455x gelesen):
Es passierte vor zwei Monaten ich fuhr am späten Abend von einer Party nach Hause.Ich war nicht betrunken,weil meine Freunde (richtig gute Freunde) mich nicht fahren ließen so wie auf den meisten Party wo ich mal betrunken war.Auf jeden Fall fuhr ich von der Autobahn in eine Landstarße ein,
nach ein paar Minuten bemerkte ich das ich alleine auf der andstraße war und kein anderen Autos sehen konnte.Ich dachte mir ich habe mich verfahren und wollte wieder auf die Autobahn zurück als ich merkte das etwas dreieckiges mit runden Kugeln die sich rundrum um das dreieckige Objekt drehten lautlos über mir war.(ich kann das Objekt nicht so gut beschreiben).Als ich dann voller begeisterung zuschaute (ohne Angst) wurde mir im klaren das das was ist das nicht normal ist und ich wollte sofort weg fahren weil ich panische Angst bekommen habe.Aber mein Fuß war wie gelehmt ich konnte einfach nicht auf da Gaspedal drücken.Danach sprang ich einfach aus dem Wagen aus und bemerkte das Quadratisch silberne irgendetwas Dinge aus dem Objekt runterfielen.Als ich aus dem wagen sprang war meine Kleidung voller Staub und schmutz und ich habe meine Hände aufgeschlürft.Ich versteckte mich so schnell wie möglich.Als ich dann dort hin schaute öffneten sich iese Quadratischen Objekte und es blinkten Lichter von den Quadratischen Dingern.Dann bemerkte ich das auch an dem Objekt in der Luft rote Dinger gab mir irgend ein gefühl das jetzt was passieren würde.Ich konnte gar nicht mehr klar in dem moment mehr denken als es dan extrem weiß aufblitzt.Ich schloss sofort meine Augen und im nächsten moment hörte ich den Motor meines Autos und ich öffnete sofort meine Augen.Ich sah dann nur noch eine ganz normale Landstraße,zwar ohne Autos aber es war alles wieder normal wie es dafor auch war.Ich dachte das ich das irgendwie geträumt habe oder so was.Aber ich merkte das meine Kleidung voller Staub und Schmutz war.Aber meine Hände waren nicht aufgeschlürft.Was hat das zu bedeuten.Ich denke das das ein Besuch aus einer anderen Welt war und das die uns erforschen wollen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unerklärlich ~ Timo - 05.04.2001 15:41 (2)