logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Gestaltswandler
adfhah schrieb am 5. April 2001 um 21:40 Uhr (502x gelesen):

ich lese da wieder mal durch das paranormal.de forum, zum spaß, um mich an all den durchgeknallten messages zu delektieren. und ich stoße auf diese hier, die dem fass wirklich dem boden ausschlägt. ich meine, daß muß man sich einmal bewußt machen. da äußert doch tatsächlich jemand den wunsch, sich in ein tier zu verwandeln, und fragt ernsthaft nach, wie denn dies zu bewerkstelligen sei. Ich weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu sagen soll, es sollte bereits an diesem punk für jedem halbwegs klar denkenden menschen offensichlich sein, daß wir es mit einer schwer verwirrten person zu tun haben, die anscheinend jeglichen sinn für realität verloren hat. da sich aber in diesem forum nahezu ausschließlich derartige verrückte herumtreiben (außer leuten wie mir, die nur kommen, um sich über die geballte dummheit hier lustig zu machen), nehme ich mal stark an, daß diesen offensichtlichen zusammenhang nicht jeder verstehen wird. ach, was solls, hab eh schon genug zeit mit diesem posting verschwendet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: