Traumdeutung ??????????? (Sexträume) ?????????????????
andrew schrieb am 6. April 2001 um 0:20 Uhr (497x gelesen):
Mein Name ist Andrew schon seid einiger Zeit habe ich Sexträume. Ich kann es mir nicht erklähren ich habe eine Freundin und ein gutes Sexleben. Ich bin mit ihr zufrieden und ich liebe sie. Es fehlt mir auch nix beim Sex ich komme auch nicht zu kurz. Fast jede Nacht habe ich wilde Sexträume. Jedesmal mit anderen Frauen. Es sind niemals die gleichen. Im letzen Traum hatte ich sex mit zwillingen. Es kam sofort zur Sache das interesannte war aber die erste hatte eine Vagina es war richtig schwer für mich die zweite hatte eine grosse Vagina. Es ging die ganze Nacht mit beiden zuerst mit der einen und dann mit der anderen heiss her. Was haben diese Träume zu bedeuten. Ich weiss echt nicht weiter. Und es ist kein Scherz ich finde auch sowas nicht lustig.
Auf dieser Seite habe ich schon gute Traumdeutungen gesehen. Wäre froh auch eine über diesen Traum zu sehen.
Ich möchte euch noch um 1 bitten. Unterlasst diese Lachkommentare es ist eine ernste Sache und ich finde es nicht lustig und meine es voll ernst.
schonmal danke
cya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumdeutung ??????????? (Sexträume) ????????????????? ~ andrew - 06.04.2001 00:20 (7)