logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Jetzt mal ohne Geschrei : Wer sucht "gleichgesinnte" ???
DonRonaldo schrieb am 6. April 2001 um 8:00 Uhr (295x gelesen):

Freue mich über jede (ernstgemeinte) Zuschrift...
Lange Zeit hatte ich Abstand zu ASW genommen, da ich für eine Weile "aus meiner Mitte" gerückt bin und keine Eindrücke mehr an mich herangelassen habe ...
Ein realistischer Traum, dessen Inhalt nicht sehr weltbewegend war, dafür aber sehr "gefühlsintensiv" - hat mich wieder zurückgeholt und sensibilisiert ... Und am darauffolgenden Morgen bin ich ( eigentlich auf der Suche nach einem neuen Gesetz ) zufälliger Weise hier gelandet ...
Der Inhalt des Traumes hat eigentlich garnichts mit dem Thema zu tun, aber nach diesem Traum hatte ich den unwiederstehlichen Drang danach, meiner sensitive Seite
wieder den Vorrang zu geben...
Traum : An einem Sommerabend ( ich hatte ein einfaches Hemd an ) wurde ich von einer Person gerufen ( wir befanden uns in einer Art Park ) .
Als ich loslief, kreuzte eine große Libelle meine "Laufbahn"
... Sie hängte sich an die linke Seite meines Halses ( in unmittelbarer Nähe meiner Halsschlagader ) - ich versuchte sie mit einer lässigen Bewegung von meinem Hals zu lösen - was natürlich mißlang - das Tier "krallte" sich fest - ich zog ud zerrte daran - bekam es aber einfach nicht los...
Als ich erwachte ( 02:30 Uhr - mitten in der Nacht ) mußte ich erst einmal aufstehen und mich beruhigen...
Wenn sich jemand mit Traumdeutungen auskennt, so ist er ebenfalls herzlichst dazu aufgefordert mir zu schreiben, denn auch dieses Thema ist stark in meine Interessensbereich gerutscht....
Lieber Gruß
don

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: