logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 fragen, ein traum und was anderes
Chris schrieb am 6. April 2001 um 13:21 Uhr (301x gelesen):

Eigentlich bin ich nicht so sehr religiös, aber vor ca 2 wochen hatte ich einen traum in dem ich von gott träumte. Hört sich komisch an und ich hab es auch ins lächerliche gezogen, aber irgendwie komisch war es doch. Ich ging am anfang durch einen dunklen gang und sah aufeinmal so in weiss das gesicht von dem angeblichen jesus auf dem grabtuch von turin schimmern. Als ich das gesicht sah, verspürte ich jedoch keinerlei angst sondern ich ging einfach darauf zu mit viel interesse und einer gewissen anziehung. Das eigenartige ich hatte das bild eigentlich noch nie wirklich gesehen und ca 1-2 wochen später haben wir uns dann in der schule ein sendung über diese grabtuch angesehen.
Ich denke es war nur ein traum, aber doch komisch.
Das 2. ist ich würde gern wissen ob es leute gibt die aus welchem grund auch immer elektrische geräte beeinflussen können. Mir ist sowas selber immer wieder aufgefallen, dass etwas nicht ging, ich den fehler nicht herausfand und mich einfach konzentrierte, auf einmal funzt alles wieder wunderbar. Sicher auch nur zufall, oder?
P.S.: Ich find paranormal.de wirklich gut, und das forum überhaupt :)
mfg Chris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: