(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: geistiger orgasmus ...
Silva schrieb am 8. April 2001 um 18:08 Uhr (548x gelesen):
Bewußtseinserweiterung, ja. Wenn wir uns hier bestärken, dass Orgasmen ok sind. Das ist schon gut. Den Roten Faden habe ich leider nicht. Zum Fördern, ich weis nicht. Das Mädchen am Telefon war als solches wichtig für mich. Ich glaube nicht, dass ich bei der selben Thematik und einer anderern sehr verschiedenen Person etwas ähnliches erlebt hätte. Meine Webseiten sind so verwirrt wie ich selber. Da war ich selbst auch schon sauer deswegen. Und doch schaffe ich damit schon ein gutes Stück der Zusammensammlung all der vielen Splitter meines Herzens. Hm, ich werde den Eindruck nicht los, dass mir hier inden Foren irgendein aufgesteigener Meister was vorgaukelt. Man verstehe die Realität wie man sie wahrnimmt oder sogar wie sie ist als Spiegel der eigenen Seele. Vielleicht kommt Du damit weiter.
lieben Gruß,
Sylvah Engel
> Hallo Silva :-)
> mein posting an Dich sollte keineswegs beleidigender Natur sein, ganz im Gegenteil ... solltest Du aber einen anderen Eindruck gehabt haben, so bitte ich höflichst um Entschuldigung - laß mich bitte erklären :
> Dein "geistiger Orgasmus" hatte mich insofern neugierig gemacht, weil ich mir versucht habe vorzustellen, was Du damit meinen könntest (Erkenntnis ? Selbsterkenntnis ?) .
> Außerdem : Es klingt gut ! (Dabei habe ich selbstverständlich keinerlei Gedanken, welche "sexueller" Natur sind) ...
> Unter einem geistigen Orgasmus stelle ich mir eben soetwas wie eine "Bewußstseinserweiterung" oder eine "tiefgreifende" Erkenntnis vor - vermutlich bin ich dicht dran, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir den Schleier den ich vor Augen trage lüften könntest...würde gerne wissen, wie man einen geistigen Orgasmus fördern kann, bzw. fähig ist, einen in der Art zu erleben wie Du ihn hattest...
> Kann dies Begehr den verwerflich sein ???
> Ich habe mich keineswegs darüber lustig gemacht (dies möchte ich nochmals extra betonen) - dafür finde ich die Page hier viel zu ernst !!!
> Lieber Silva - Deine Page habe ich mir angeschaut - sie beinhaltete so viele Dinge, daß ich beim Lesen den Faden verloren habe (was mich persönlich ein wenig geärgert hat...), deshalb bat ich eben um diesen "roten Faden" - sozusagen als "lehrmäßige Unterweisung" - da ich damit rechne, daß Du vielleicht eine Botschaft für mich hast, oder ich vielleicht etwas von Dir lernen kann....
> Ob ich Dir etwas geben kann vermag ich nicht zu versprechen - sollte ich aber etwas für Dich haben, so wäre ich der Letzte, der Dir das vorenthalten würde...
>
> Lieber GRuß
>
> don

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: