ein verrückter Traum hätte gerne gewusst was der bedeutet
Träumer schrieb am 8. April 2001 um 20:05 Uhr (358x gelesen):
Hallo
Ich hatte letze Nacht einen eigenartigen Traum. In diesem Traum war ich auf einem Feld Nachts. Ich ging dort spazieren. Es war nebelig und man konnte das hohe weizen sehen. Ich ging durch dieses Feld dann sah ich von weitem Lichter auf mich zukommen. Als es in der Nähe war bemerkte ich dass es ein Auto seih. Der Fahrer des Autos hatte es nicht unter Kontrolle er fuhr zu schnell und auf mich zu. Ich konnte mich im letzen Moment mit einem Sprung ins Weizen retten doch der Fahrer bemerkte mich nicht und versuchte sein ausbrechendes Auto aufzuhalten. Es gelang ihm aber nicht. Er fuhr gradeaus auf so eine Art Festung zu(es war keine Richtige Festung. Sondern da waren so an die 6-8 Häuser zusammen aufgebaut in einem Quadrat in der Mitte war ein Zaun und ein Tor) Der Fahrer fuhr auf dieses Haus zu ich lief hinter ihm her. Er krachte dann mit voller Wucht in ein Haus und ist durch dieses Haus durchgeschossen durch die beiden Wände und dann ins nächstes Haus rein dort blieb er stehen. Er war verletzt. Ich lief in diese sogenannte Festung rein und wollte dem Man helfen. Ich kam dort durch das Loch dass er mit dem Auto verursacht hat rein. Als ich reinlief sah ich ganz viele Leute in Melitär Sachen. SIe zielten alle auf mich ich nahm die Hände hoch und lief weiter zum Fahrer rein. Dann sah ich ganz viele Laser auf mir die umstehenden leute bemerkten dass ich keine Gefahr war aber irgendein Sniper hat mich dann von hinten abgeschossen und mich voll in den Rücken getroffen. Ich lag einen Moment lang am Boden dann sah ich dass die anderen auf mich zurannten und was von mir wollten. Ich lief weg die anderen versuchten mich zu fangen. Ich konnte mich aber mit harten schlägen verteidigen. Dann lief ich auf eine Sackkasse zu da war einfach nur eine Ecke. In dieser Ecke stand ein kleines Mädchen. Als ich in die Ecke reinlief und mich dort verstecken wollte grief mich dieses Mädchen an. Ich konnte es abwähren und sie überzeugen dass ich auf der guten seite seih. Dann sah ich in dieser Sackkasse dass am ende noch ein Gang nach liks führt. Ich versteckte mich da und das Mädchen stand dann in der Ecke wo sie sichtbar war wenn einer kam lief sie rein und als ihr die anderen folgten konnte ich sie hinter der Ecke mit einem Riesen Stock der vorne Eng war und dann in der Breite zunahm alle überweltigen. Es waren so an die 15 - 20 mann. Als es Ruhiger wurde verliessen ich und das kleine Mädchen diese Festung und ich bin dann aufgewacht. Ich konnte mich aber auch zu meinem erstaueen an fast jedes Detail erninnern als hätte ich es nicht geträumt sondern erlebt. In diesem Traum konnte ich die Schmerzen sprüren und es war vollmond und man konnte den Mond richtig klar sehen und das Feld am Anfang war nebelig und ein wenig hell im Schein des Mondes.
Hoffe mir kannn wiedermal einer den Traum deuten.
Cu
Träumer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ein verrückter Traum hätte gerne gewusst was der bedeutet ~ Träumer - 08.04.2001 20:05 (4)