logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: das ist real
Silva schrieb am 8. April 2001 um 20:40 Uhr (348x gelesen):

Hallo Marie, Maria, Marah, Meer
Das Unbewusste und das "echte" sind EINS. Meine Meinung, habe dran noch zu kauen.
Der Teufel, Two, Zweifel, ist die Dualität, das Verleugnen einer Hälfte der Wahrheit sich selbst gegenüber. Was Du meinst, ist der Satan. Das ist das Gewissen, auch die Materie, die Realität in der wir uns selbst spiegeln. Wenn ich Unterschiede wahrnehme, konnte das bei mir schon Gewissensbisse verursachen. Satan ist die Schlange, ist der auf die Erde verbannte Jesus und Mensch...
Huch, das wird zu viel auf einmal. Ist gut.
Wusstest Du, dass Gott in der Nacht im Traumtiefschlaf mit Satan sich sexuell vereinigt? Und dass das so sein muß weil es gesund ist?
liebe Grüße
Sylvah Engel

> Hallo an alle..
> ich frage mich so langsam was noch real ist und was nicht.
> Vor allem:Gibt es Dämonen oder sind sie nur Produkte unserer Vorstellungskraft?Gibt es "echte" Poltergeister oder werden diese telekinetischen Vorgänge von uns ausgelöst?Sind all diese Wesen,Geister,Engel,Dämonen,Verstorbene...etc. nur Produkte unseres Unterbewusstseins oder glaubt ihr,dass sie auch selbstständig existieren?
> P.S.:Glaubt jemand von euch an den Teufel?
> würde mich freuen zu hören was ihr so denkt!!
> Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: