(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
frühere Fähigkeiten wieder erlernen???
Tina schrieb am 9. April 2001 um 14:21 Uhr (300x gelesen):
Hallo an alle!!!
Ich habe mich früher (mit 15-17) sehr für okultes und esotherisches interessiert. Habe auch Gläserrücken und alles mögliche ausprobiert. Damals hatte ich sehr oft Dejavus ich empfand es als etwas sehr schönes und beruhigendes ("Das kennst Du schon, also brauchst du auch keine Angst vor irgendetwas zu haben!"). Ich habe auch gespührt, wenn jemand, den ich kannte gestorben ist.
Doch mit 16 machte ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken (Ich kann auch nur allen davon abraten!!! Es ist kein witziger Party-Gag!!!)
Seither habe ich eigentlich alles verdrängt, was mit Esotherik und der gleichen zu tun hat und wollte nichts mehr damit zu tun haben. Ich hatte Angst, gerade weil ich durch das Gläserrücken gemerkt habe, dass es keine Spielerei und kein Humbuck ist und dass man kräftig Lehrgeld zahlen muss, wenn man nur aus Spaß seine "Spielchen" macht.
Vor ca. 3 Jahren fing ich dann langsam an Karten zu legen meine eigenen Träume zu deuten, aber mehr auch nicht.
seit ca. 1 Jahr habe ich auch ständig wieder das Gefühl: ´Das hast Du doch schon mal erlebt!´ ich habe also wieder Dejavus.
Nun meine Frage, wie kommt es, dass ich ständig dieses Gefühl habe das Gegenwärtige schon mal erlebt zu haben? Und vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich langsam meine Fähigkeiten von früher wieder erlernen und ausbauen kann!!!
Wäre schön!
Liebe Grüsse, Tina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- frühere Fähigkeiten wieder erlernen??? ~ Tina - 09.04.2001 14:21 (2)