(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: WAS SOLL DASS?
*** schrieb am 9. April 2001 um 16:58 Uhr (344x gelesen):
> > Wir sind kürzlich in ein Haus eingezogen.Dort passieren eigenartige Dinge.In der Nacht wir mir plötlich kalt obwohl das Fenster zu ist un die Heizung auf voll ist.Oder wenn ich mich in meinen Zimmer im Spiegel betrachte seh ich manchmal im ersten moment eine wunderschöne Frau.Mit einem wunderschönen Kleid mit einer Krone auf auf dem Kopf.Die Krone hat viele Diamanten die sehr stark glitzern,die glitzern dann so das ich nur noch das glitzern seh und dann ist auch alles wieder normal und ich deh nur mich.Ich bekomme in diesem moment Angst obwohl sie so warm schaut,sie lächelt mich an als wenn sie sagen würde,habe keine Angst,ich werde dir nichts tuen.Was hat das zu bedeuten,hilft mir bitte.
> Hi,
> du hast sicher den Geist einer Bewohnerin dieses Hauses gesehen. Versuche dochmal herauszufinden, wer alles in diesem Haus gewohnt hat. Eventuell eine Fürstin oder einfach nur eine Schönheitskönigin. Der Geist zeigt sich ja oft in einer Gestalt, die sie /ihn am meisten beeindruckt oder etwas bedeutet hat.
> Ansonsten kannst du ja auch für sie beten.
> Schau mal, wie weit du mit deiner Recherche kommst.
> Viel Glück
> BB
... und vergiss bei deinen Recherchen nicht bei Narzissos ,Paris und seinen Entscheidungen mal "nachzublättern" (sneewittchen natürlich nicht vergessen noch mal in die HAND zu nehmen) :-)***

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: