Re: Was habe ich gemacht
SAM schrieb am 9. April 2001 um 19:06 Uhr (357x gelesen):
> Hallo
> Ich habe ein Problem,ich kann seit ca.1 Woche nicht mehr richtig durchschlafen.Ich höre manchmal Nachts Stimmen (aus Nachrichten,oder so),dann wenn ich meine Augen zu habe kommt ein helles Licht und wenn ich sie öffne ist es Dunkel.Es ist so als wenn mir jemand bei geschlossen Augen eine Taschenlampe in die Augen leuchtet.Aber wenn ich meine Augen öffne ist nichts ausser Dunkelheit zu sehen.Da wären noch die Stimmen die ganz durcheinander sind als ob man dauernd von Nachrichten zu Nachrichten schalten würde.Diese Nachrichten sind aber so langsam gesprochen als wenn man Walkman mit schwachen Batterien hört.Die Stimmen sind so langgezogen.Ich schüttel manchmal meinen Kopf und denke das wäre ein Traum und Versuche aufzuwachen aber es ist KEIN Traum.
> Was soll ich nur machen?
> Bitte helft mir!!!
> Christia
NACHRICHT von SAM
Lege deinen Finger auf den Mund und höre mit einem "so so" den bereits schwächer werdenden NACHRICHTEN zu, denn die eigentliche Nachricht leuchtet auch und gerade in der Finsternis ,aber die begreift es ja ,wie es geschrieben steht , nicht - ma guarda e passa viele grüße SAM

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: