logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Der Tod ist kein Ende; Geburt kein Anfang...
Norbert schrieb am 9. April 2001 um 19:58 Uhr (312x gelesen):

> wie kann ich kontakt zum jenseits auf nehmen?wei werde ich zu einem medium oder kann ich überhaupt eines werden?ich glaube nämlich eigentlich, das wenn ich tod bin, dass dann alles vorbei ist, da ich aber ein wenig verliebt bin, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass das alles mal vorbei ist!dieses kribbeln und so?!was kommt nach dem tod?!ich würde mich über antworten freuen, bis dahin
> hg
Davor, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen, kann ich dir nur abraten. Meine Begründung liegt darin, dass du Fragen stellst, die du, wenn du dir der Antworten bewusst wärest, nicht fragen würdest (nicht böse gemeint). Ich will damit nur sagen, dass beim Versuch, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen mitunter Türen geöffnet werden, die man unter Umständen nicht mehr verschliessen kann.
Ich würde dir empfehlen, einen Blick ins Jenseitsforum zu werfen, oder dir die eine oder andere Mitgliederhomepages anzusehen, dann wirst du mit Sicherheit einen tieferen Einblick in die jenseitige Welt, die mit Sicherheit besteht, erlangen.
Vor allem solltest du in diesem (kurzen) Leben nicht allzusehr philosophieren, sondern vielmehr die Schönheiten (wie auch Liebe) geniesen.
Tschüss - Norbert

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: