Re: Komisch zitternde Wand
ebber schrieb am 9. April 2001 um 22:36 Uhr (327x gelesen):
> Als ich 5 Jahre alt war,lag ich gegen abend auf dem Bett (ich glaube ich hatte Fieber).Ich weiß nicht,ob ich geschlafen oder wach war,aber mir wurde es auf einmal so komisch,und ich starrte auf die Wand.Auf einmal war es so,als ob die Wand sich auf mich zu bewegen würde.Außerdem wurde mir sehr warm und es war alles ein bisschen Verschwommen.Mein Freund hatte das Selbe Erlebnis mit 5 Jahren,aber auch mit 15 Jahren.Bei Ihm war aber noch so eine Art Kugel,wo er dachte,dass die Kugel auf ihn zu kommen würde.Bei mir war mit 15 nichts,wieso (Ich bin 16)???
> Schreibt bitte!!!
> MfG Phil
tach auch,
irgendwie geht mir das jeden tag so. ich sitz einfach so da und seh im augenwinkel wie sich die wand bewegt. oder ich sitz in der schule , schau auf mein heft und auf einmal seh ich da so bunte wirbel ( wie so`n blaues feuerwerk )aufsteigen. aber ich saß auch mal vor meim schrank , hab n buch gelesen und sah wieder wie ich mich um 90 grad drehe.dann schaute ich hoch und nichts war . ich denke das hat einfach nichts zu bedeuten.optikfehler oder so. *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: