logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Nochmal Hö?
667 schrieb am 10. April 2001 um 15:27 Uhr (417x gelesen):

> > > HI
> > > Ich geb dir den dringenden Rat,keine Bücher von Satanisten zu lesen!
> > Sach mal Paul, mit allem gebotenen Respekt... ich war schon geneigt lediglich PRRRRUUUUST als Antwort zu schreiben... wo siehst du denn Satanisten?
> > Du willst nicht ernsthaft Aleister Crowley als Satanisten klassifiziert wissen? Oder? Was bringt dich zu der Annahme? Kann ich aus deiner Aussage entnehmen, daß du keine Bücher von "Satanisten" liest, und da du Crowley für einen hältst auch seine Bücher nicht gelesen hast? Wie kommst du dann zu der Aussage?
Tachi auch, der Herr... *g*
> Weißt Du oder glaubst Du?
Hö? ich frage... und ich vermute.. wie aus meinem Posting eigentlich deutlich werden müsste...
was hast du denn gelesen, wenn ich mal fragen darf? *kicher* mein Posting oder das nicht vorhandene "Urteil" in meinem Posting...? *tresbreitgrins*
> Wer gibt Dir das Recht darüber zu urteilen, wer was ist / war?
ich hab doch gar nicht geurteilt.. ich hab lediglich gesagt, daß ich in Aleisters Werken nicht unbedingt Satanismus erkennen kann und ich wäre interessiert daran zu erfahren, wo der werte Paul den vermeindlichen Satanismus gesehen haben will... was hab ich denn anderes geschrieben? Vielleicht kannst mir das mal erläutern...?
> Du? Dein Ego? *ggg*
Siehe oben.. ich hab nicht geurteilt.. ich sehe bei Aleister das, was ich sehe...

> .. nur mal so ...
Jo... *g*

> Liebe Grüße
Jep... auch so....
667

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: