logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!hab auch ein experiment für euch mitgebracht! :)
Habbur schrieb am 12. April 2001 um 17:01 Uhr (409x gelesen):

> Hi! Ich heiße Kerstin, bin 18 Jahre alt, wohne in Helmstedt(bei Braunschweig)und interessiere mich seit ich denken kann für paranormale Phänomene. Mir selbst ist aber noch nichts in der Richtung wiederfahren. Ich könnte Tag u. Nacht über sowas diskutieren, aber leider kenne ich niemanden, der sich so brennend für das Thema interessiert wie ich.
> Ich hab schon ein bisschen in diesem Forum rumgestöbert und da hab ich gelesen, das ein paar Kontakt mit Verstorbenen suchen. Ich kenne da ne Methode, die ich aber leider noch nicht selbst ausprobiert habe. Und zwar:
> Man braucht ein Tonbandgerät oder Kassettenrecorder( am besten mit verschiedenen Aufnahmegeschwindigkeiten)und einen Kopfhörer!
> Man sucht sich einen Radiosender, wo es nur rauscht(keine Musik, keine Stimmen und es darf weder Kurzwelle noch Ultrakurzwelle benutzt werden!!!).Dann schaltet man das Tonbandgerät bei hoher bandgeschwindigkeit ein. Nun beginnt man damit, die Jenseitigen(erst die toten im allgemeinen begrüßen und dann einen bestimmten verstorbenen!) zu begrüßen (man sollte sie immer wieder darum bitten sich zu melden!). dann legt man eine längere Pause von ca. 5 min. ein. Wenn die 5 min. vorbei sind, spult man das band zurück und hört es sich dann bei niedrigster Wiedergabegeschwindigkeit an.Wenn man stimmen hören kann, kann man das ganze wiederholen und präzise fragen(kurze fragen, dabei langsam sprechen) stellen(zwischen den fragen kleinere pausen einlegen, damit die verstorbenen auch antworten können!).
> ganz wichtig ist noch, das man es bei absoluter stille und konzentration versucht. Die Abendstunden sind für das experiment am besten geeignet!
> Wenn es bei irgendjemanden geklappt hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir meldet. ich hätte auch Interesse an e-mail freundschaften!!! Also mailt mir!!! brainstormer_77@yahoo.de
> Ciao Kerstin!!!

Hi!
Tolle Idee, hab kein Recorder. Schade
Hab dir aber ne mail geschickt.
Habbur

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: