logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Psychokinese praktiziren
Kruemel schrieb am 13. April 2001 um 9:42 Uhr (366x gelesen):

Hallo Aioschimir!
Wollen doch mal sehen, ob es nicht auch normale Antworten zu diesem Thema gibt, anstatt diese Verarsche, die diese anderen Leute hier betreiben!
Also erst mal zur sogenannten "Telekinese". Du hast versucht ein Blatt an einem Baum zu bewegen. Gibt es keine besseren "Objekte"? Ein Blatt könnte vom Wind bewegt werden, welch trügerischer Erfolg! Mit dem Pflücken laß Dir Zeit, das ist für den Anfang zu schwer.
Allerdings denke ich in Deinem Falle weniger an Telekinese, denn wenn man dies erst einmal ausprobiert hat, möchte man vor Schwäche am liebsten umfallen! Du beschreibst ein anderes Gefühl, wie man es nach Meditationen erreicht.
Ansonsten ist Deine Beschreibung richtig, wie Du versucht hast das Blatt zu bewegen! Aber dann muß in Deinem Geist irgendwas schiefgelaufen sein, denkbar wäre ein "Eintauchen" in dieses Blatt, was Dir passiert ist.
Beim näxten Versuch leg ein Streichholz auf den Tisch und versuche dieses zu bewegen! Aber in den meisten Fällen wirst Du für diesen Versuch etliche Male brauchen, um es wirklich zu bewerkstelligen. Solltest Du es nicht schaffen, tröste Dich, dann teilst Du das Schicksal der meisten Leute!
Ciao Kruemel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: