logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Kontakt zu Verstorbenen
Mag. schrieb am 15. April 2001 um 7:28 Uhr (384x gelesen):

Lieber Norbert, es ist möglich, daß Du Dir selber die Antworten gibst. Wenn Dein Vater länger als einen Monat tot ist, sind Astral- und Mental-Körper schon ziemlich aufgelöst. (Die Kommunikation wird dann schwierig.) Wenn Euch eine große Liebe, schweres Karma verbunden hatoder wenn Du noch unbedingt etwas bereinigen willst, kann man mit der Seele Kontakt aufnehmen. So zum Spaß soll man Verstorbene nicht stören, die gehen dann anderen Dingen nach, für die ist die Erd-Sphäre nicht mehr wichtig. Empfehlung: Lexikon auf www.as.24on.cc. Helfe Dir gerne. Ciao Mag.

> Danke erstmal,
> aber ich komm damit nicht so klar.
> Wenn ich mit meinen Vater Sprechen will im Gedanken
> habe ich das Gefühl ich denke mir die Antworten selber aus.
> Woher soll ich wissen das er mir denn Gedanken schickt??
> Gruß Habbur

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: