Hallo
Ich mach das saelbst oft mit dem Gläserrücken und bei mir hats immer funktioniert bis jetzt.
Eine Möglichkeit wäre diese:
Mach dir Karten aus karton oder festem Papier,für alle Zahlen von1-0,alle Umlauteäüö,alle normalen Buchstaben von a-z,und eine Karte mit "ja und eine mit "nein".
Wenn du willst dass nur gute Geister erscheinen musst du auch noch 4 Karten mit den Namen der 4 Erzengel(Michael,Gabriel,Raphael und Uriel)anfertigen.
Beim Gläserrücken musst du alle Karten in Kreisform auflegen,fange mit der "ja" Karte an,dann alle Zahlen von 1 an bis null,dann die umlaute und dann die Buchstaben sodass sich am ende Z und 1 berühren.
Es ist wichtig dass sich "Ja" und "Nein" gegenüberstehen sodass sie,wenn man eine Linie zieht,den Kreis halbieren.
Es dauert ein bisschen bis dass ein schöner Kreis gebildet wird denn der Kreis soll am schluss so klein wie möglich sein.Nun kannst du die Erzengel aussen um den Kreis legen oder auch nicht.
Soviel zum aufbau.(*luftholen*)
Es empfiehlt sich zu räuchern,mit räucherstäbchen machs ich immer,den Duft kannst du dir aussuchen aber besser ists
wenn du einen Zauberladen in der Nähe hast dass du da um eine geeignete Mischung zur Geisterbeschwörung fragst.
Auch sehr Hilfreich ist es wenn man gelbe kerzen aufstellt,denn die locken geister an.
Das Glas selbst kann einfach ein kleines Schnapsglässchen sein,je leichter desto besser.
Zur Durchführung:
Wenn alles vorbereitet ist setzt du und bis zu drei Freunde euch um den Kreis herum.
Zündet eine kleine Kerze die unter das Glässchen passt an und stellt sie unter das Gläschen bis sie ausgeht.
Dann entnimmt ein Teilnehmer das Kerzchen so dass der Rauch im Glas bleibt.(Weiß auch nicht warum)
Denn legen alle einen oder zwei finger aufs Glas und der Seanceleiter fragt laut in den Raum ob sich ein Geist hier befindet.Das sag ich immer so:"Geist,bist du da?!"
Natürlich könnt ihr es machen wie ihr wollt aber ihr müsst den Geist immer ,auch bei weiteren Fragen direkt anreden.
Das glas sollte dann eigentlich auf ja rücken,wenn nicht fangt einfach nochmal an.
Wenn ihr die Erzengel nicht platziert habt sollte die nächste Frage klarstellen ob der Geist gut oder böse ist.
Wenn er böse ist rate ich euch nicht weiterzumachen,
denn böse geister können recht böse werden.
Wenn ihr das habt dann könnt ihr den Geist fragen was ihr wollt,aber gut wäre es wenn ihr es langsam angeht ,denn sonst(ist mir schon passiert)kann er verärgert werden und n antwortet nicht mehr.
Fragt auch besser nicht nach eurem Sterbedatum,denn da gibts auch ein paar Berichte von Leuten die das gefragt haben und 3 Tage später auf mysteriöse Weise verstarben.
Zur entlassung des Geistes schiebt ihr das Glas einfach kreisend bis zur Kreismitte und sprecht ein paar beschworende Worte dass der Geist an den Ort zurückkehren soll von wo er gekommen ist und das wars.
Bei mir hat das alles jedes mal geklappt aber oft hängts auch von den Teilnehmern ab,wie offen die zu solchen Sachen sind und das kann oft über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe meine genaueste beschreibung aus der reserve geholtund würde mich sehr darüber freuen ,wenn du mir an die Adresse
Jilocasin@nusurf.at
schreiben würdest was du erlebt hast
Licht und Liebe,
Jilocasin